Frauenchor "Le Cantanti"

Die ca. 20 Damen, die im großen Chor singen, lassen auch im Frauenchor ihre schönen Stimmen erklingen.

Der anfänglichen Skepsis der Männer zum Trotz wurde unter dem damaligen Chorleiter Herr Petermann der Frauengesang in Haibach eingeführt, was sich schon nach kurzer Zeit als Zugewinn für Verein und Gemeinde auszahlte.

Der Chor feierte im Jahr 2011 mit einem gelungenen Liederabend sein 20-jähriges Bestehen und ist offen für alles Neue.

Auch in anderssprachige Texte knien sich unsere Damen richtig rein und zeigen, dass man auch im reiferen Alter anspruchsvolle Titel gekonnt und vor allen Dingen auswendig singen kann.