Samstag, 27. April 2024
Chor "Plan B"

Am 27. April findet um 19.00 Uhr das Konzert "2Klang" im Jugend- und Vereinshaus in Haibach statt.

Um ein buntes Repertoire anbieten zu können hat Plan B den Popchor aus Goldbach zu dem Konzert eingeladen. Deshalb das Motto "2Klang" zwei Chöre - ein Konzert.

Auf dem gemeinsamen Chorwochenende vom 22. bis 24. März in Hammelburg verleihen die Sänger*innen den bislang eingeübten Stücken den letzten Schliff für das Konzert. Auf dem Programm stehen z.B.: Happy, Musik nur wenn sie laut ist, What abaout us, Dein ist mein ganzes Herz, Fix you, You are the Reason.

Wir freuen uns auf euren Besuch! Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns über Spenden.

Zur Entstehung des Chors:

Im Juli 2021 startete das Chorprojekt "Plan B"  unter erschwerten "Corona-Bedingungen. Nach einem Konzert im Mai 2022 vor vollem Haus haben wir uns entschlossen als vollwertige Mitglieder der Sängervereinigung als eigenständiger Chor weiterzumachen.

In unserem jüngsten Chor singen derzeit ca. 30 Sängerinnen und Sänger unter der Leitung von Jasmin Friedt moderne Stücke aus Rock, Pop, Jazz und Gospel. Inzwischen unterstützen wir die "alte" Mannschaft in vielen Belangen.

Der Chor freut sich, ebenso wie alle anderen Chöre unseres Vereins über neue Gesichter, bzw. Stimmen, vorallem aber in den Männerstimmen.

Bleibt immer informiert und folgt uns auf Instagram unter @haibachplanb