Montag, 18. März 2024
Gemischter Chor

Derzeit singen ca. 20 Damen und 3 Herren in unserem gemischten Chor. In dieser Gruppe möchten wir den Gesang für alle in der Gemeinde anbieten. Gesungen wird hauptsächlich Deutsch.

Zu verschiedenen Anlässen (z. B. Adventskonzerte der VG, Primizfeier und eigenen Konzerten) konnten wir unsere erfolgreiche Chorarbeit unter Beweis stellen. Gemeinsam mit unserem Chorleiter Hubert Hoche gehen wir mit viel Freude und Elan an die wöchentliche Probearbeit und würden uns, wie wahrscheinlich jeder Chor, über jüngeren Nachwuchs freuen.

Damit die Geselligkeit nicht zu kurz kommt, werden wir nach der Probe liebevoll versorgt und so kommt es schon mal vor, dass die Probe länger dauert, als man dachte.